Wie wie sieht Pikachu aus?

Pikachu ist ein kleines, fluffiges gelbes Pokemon mit Glubschaugen, roten Pausbäckchen und Ohren die wie Blitze aussehen und Todesniedlich sind. Eigentlich sind sie wortwörtlich tödlich, wenn du nicht gerade einen Stromableiter in deinem Körper hast. Ein elektrisierender Psycho