Wann hat napoleon gelebt?

15. August 1769 – 5. Mai 1821

---

Napoleon Bonaparte lebte von 1769 bis 1821. Er wurde am 15. August 1769 in Ajaccio, Korsika, geboren und starb am 5. Mai 1821 auf der Insel Sankt Helena.