Wann ist Bob der Streuner gestorben?

Bob, der rot-getigerte Kater. Er werde ihn vermissen, ließ dessen Besitzer James Bowen nun die Welt wissen. Bob sei am 15. Juni 2020 im Alter von mindestens 14 Jahren gestorben.