Welche Honigsorten gibt es?

Es gibt viele verschiedene Honigsorten. Zum Beispiel: Blütenhonig (auch: Nektarhonig), Waldhonig (auch: Honigtau-Honig), Akazienhonig, Edelkastatienhonig, Heidehonig, Kornblumenhonig, Lavendelhonig, Orangenblütenhonig, Pinienhonig, Tannenhonig, Waldhonig (Bio) oder Wildlavendelhonig.