Wo befindet sich das Sprungbein?

Das Sprungbein ist ein kurzer Knochen und Bestandteil der Fußwurzel und des Sprunggelenkes. Es liegt zwischen Knöchelgabel und Fersenbein und verbindet den Fuß mit dem Bein,