Wie war der Krieg im Westen?

Die deutsche Kriegsführung im Westen unterschied sich drastisch von der Kriegsführung im Osten. Die Länder im Norden und Westen Europas wurden hauptsächlich aus strategischen Gründen besetzt, sollten aber nicht zu neuem "Lebensraum" für Deutsche werden.