Was ist die Hauptstadt von Chisinau?

Republik Moldau Chișinău, sprich: Kischi-Nau, ist die Hauptstadt der Republik Moldau. Sie hat mehr Einwohner als jede andere Stadt des Landes, nämlich etwa 700.000, das sind fast so viele wie in Frankfurt am Main.