Welche Sprache wird in Andorra gesprochen?

Andorra ist das einzige Land der Welt, in dem Katalanisch als Amtssprache gilt. Aufgrund der Nähe zu Frankreich und Spanien sprechen die Andorraner auch Spanisch und ziemlich gut Französisch.