Wer singt Brennend heißer Wüstensand?

Das Lied "Heimweh" mit der Textzeile "brennend heißer Wüstensand" wurde 1956 von Freddy Quinn gesungen. Das englische Original "Memories Are Made of This" wurde ein Jahr zuvor von Dean Martin gesungen.

---

Roger Whittaker