Was ist eine Nicht lachen Challenge?

Bei einer Nicht Lachen Challenge werden dem Teilnehmer lustige Videos oder Bilder gezeigt oder Witze erzählt. Dieser probiert währenddessen nicht zu lachen oder zu lächeln.