Was ist Ome TV?

OmeTV ist ein beliebter anonymer Videochat mit einem Millionen-Publikum. Das Funktionsprinzip ist simpel: das System verbindet dich mit zufälligen Usern per Videokommunikation und ermöglicht es dir, über jegliches Thema miteinander zu sprechen.