Was ist ein Myrapla?

Myrapla ist ein kleines, zweibeiniges Pokémon, das dunkelblau und grün gefärbt ist. Der eigentliche Körper ist dabei dunkelblau und die am Kopf wachsenden Blätter grün. Das Pokémon hat einen kleinen runden Kopf, aus dem auch hauptsächlich der Körper besteht.