Wie lang ist die strecke der Transsibirischen Eisenbahn?

Die Länge der Strecke der Transsibirischen Eisenbahn beträgt exakt 9288,2 Kilometer. Die Transsib kreuzt zwei Kontinente: 1777 Kilometer davon entfallen auf Europa und 7512 Kilometer fährt die Bahn durch Asien.