Was sind Ryokans?

Ein "Ryokan" ist ein traditionell eingerichtetes japanisches Reisehotel. "Ryokan" bedeutet Reisegasthaus, in der Regel hat ein Zimmer lediglich einen leeren Raum, der mit Matten bzw. Tatami bedeckt ist. Geschlafen wird auf Futon, es gibt Gemeinschaftsbäder und einen Frühstücksraum.