Was ist das Jolka fest?

Der Legende nach kommt Väterchen Frost mit seiner Enkelin Snegurotschka in einem Schlitten, der von drei Pferden gezogen wird, und bringt die Weihnachtsgeschenke. Die erhalten die russischen Kinder bereits am 31. Dezember zum Jolkafest. Jolka bedeutet im Russischen Tannenbaum.