Wie heißen die katzen bei aristocats?

Die Katzenmutter heißt Duchess, ihre Kinder Marie, Toulouse und Berlioz. Sie lernen den Straßenkater Thomas O'Malley kennen, der sie wieder nach Hause bringt.