Wie heißt der 80. Hochzeitstag?

Der 80. Hochzeitstag ist die Eichenhochzeit

---

Den 80. Hochzeitstag nennt man Eichenhochzeit, da man schon solange zusammen ist, dass man wie eine Eiche verwurzelt ist. Nur wenige erreichen diesen Staus, wodurch er was ganz besonderes ist.