Gibt es den einen Seelenverwandten?

Ja, es gibt den einen Seelenverwandten. Das ist ein Mensch, der genauso denkt und fühlt, wie man selbst. Jemand, der ähnliche Ansichten vertritt. Mit einem Seelenverwandten versteht man sich blind - auch ohne viele Worte.