Gibt es das Wort letzten Endes?

"Letzten Endes" ist als Wort ein Synonym zu letztendlich und bedeutet in der Verwendung als Adverbialbestimmung im Sinne von "im Endeffekt, im Endergebnis, alles in allem, schließlich, unter dem Strich oder schlussendlich" benutzt.