Wie ist die Flagge von Neuseeland aus?

In der Flagge Neuseelands befindet sich links oben die Flagge des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Nordirland, da Neuseeland zum Commonwealth of Nations gehört. Die restlichen vier Sterne auf der rechten Seite stehen für das Kreuz des Südens, dem bekanntesten Sternbild des Südhimmels