Warum haben Kater Zitzen?

Ja, Kater haben auch Zitzen. Das ist so, weil die in einem embryonalen Stadium ausgebildet werden, wo die Geschlechtshormone noch nicht wirken sondern die Entwicklung von Männlein und Weiblein noch gleich ist.