Wie bekommen Haie Ihre Babys?

Viele Haiarten sind lebendgebärend. Die Junghaie werden zuerst im Uterus über die Plazenta oder ein Sekret namens Uterinmilch ernährt.

---

Manche Haie legen Eier, andere sind lebend gebärend.