Wie wachsen pflanzen Kinder?

Pflanzen vermehren sich zumeist durch Kerne und Samen, die entweder durch Tiere oder den Wind verbreitet werden. Es gibt auch Pflanzen, an denen Ableger wachsen wie Grünlilie oder Erdbeere