Wie lange dürfen Kinder fernsehen gucken?

Kinder zwischen 3 und 5 Jahren sollten nicht mehr als 30 Minuten pro Tag fernsehen, Kinder zwischen 6 und 9 Jahren nicht mehr als 45 Minuten und Kinder ab 10 Jahren nicht mehr als 60 Minuten.

---

Kinder zwischen 3 und 5 Jahren sollten nicht länger als 30 Minuten pro Tag Fernsehen. Kinder zwischen 6 und 9 Jahren sollten nicht mehr als 45 Minuten pro Tag Fernsehen und Kinder ab 10 Jahren nicht mehr als 60 Minuten.