Was ist der Film Captain America Civil war?

Civil War ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm, der von den Marvel Studios produziert wurde. Es handelt sich um eine Fortsetzung der Filme The Return of the First Avenger von 2014 & Avengers: Age of Ultron von 2015 & den 3 Film, in dem Captain America im Mittelpunkt steht.