Was sind die Berühmten Sterne aus Sachsen?

Der berühmte Stern aus Sachsen. Vor 200 Jahren entstanden in einem Örtchen in der Oberlausitz die ersten Sterne aus Papier, heute findet man Herrnhuter Weihnachtssterne weltweit. Noch immer fertigen Mitglieder der protestantischen Freikirche Herrnhuter Brüdergemeinde sie in Handarbeit