Wie hoch ist das höchste hochhaus?

Der Burj Khalifa in Dubai ist das höchste Gebäude der Welt mit 828 Metern gefolgt vom Shanghai Tower mit 632 Metern. Platz 3 belegt der Makkah Royal Clock Tower in Mekka mit 601 Meter.

---

Derzeit steht in Dubai mit dem Burj Kalifa (828 m) das höchste Gebäude der Erde. 2020 soll es vom Kingdom Tower (1000 m) in Saudi-Arabien abgelöst werden.