Ist Harry Potter ein Schlammblut?

Als Schlammblut werden Zauberer/Hexen bezeichnet, die von Muggeleltern (Nicht Magier) geboren wurden. Harrys Eltern waren Hexe und Zauberer, er ist also reinblütig und kein Schlammblut.