Was ist die Umbrella Company?

Die "Umbrella Corporation" ist eine fiktive Firma aus der Filmreihe "Resident Evil". In den Laboren der Umbrella Corporation wird der T-Virus erfunden, welcher eine Zombie Apokalypse auslöst.