Wie heißen chinesische Stäbchen?

Essstäbchen, die auf Chinesisch “kuaizi” genannt werden, sind nicht nur in China das meistverbreitete Werkzeug zum Essen, sondern werden auch in Japan, Korea, Vietnam genutzt.