Wie viel Euro sind eine Mark?

Grundlage der Umrechnung zwischen D-Mark und Euro ist der unwiderrufliche Umrechnungskurs von 1 Euro ist 1,95583 D Mark. Eine D Mark sind demnach 0,51 Euro