Wie baut man ein PC?

Ein PC besteht aus einzelnen Komponenten, auch Bauteile genannt. Es werden ein Mainboard, ein Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte, Netzteil und eine Grafikkarte benötigt. Die einzelnen Bauteile müssen miteinander kompatibel sein. Außerdem werden eine Maus, Tastatur und ein Monitor benötigt.