Was ist Mewtu für ein Tier?

Mewtu ist ein Klon von Mew, erschaffen im Wissenschaftslabor als Embryo und von dem Kopf und dem Namen eher eine Katze und von dem Körperbau einer Wüstensprungmaus.

---

Pokemon