Wie heißt die Schnecke von Spongebob?

Die Schnecke von Spongebob heißt Gary.

---

Die Schnecke von Spongebob Schwammkopf heißt Gary

---

Die weltbekannte Schnecke heißt Gary. In manchem Medien auch Gery mit E genannt.

---

Gary