Was ist das Maskottchen von Borussia Dortmund?

Bei den BVB-Fans vor allem den ganz Kleinen ist Maskottchen EMMA, eine Biene, mindestens genauso beliebt wie Mario Götze, Marco Reus und Co. Für die große, schwarzgelbe Biene stehen die Anhänger Schlange.