Wie mischt man Lillet?

Lillet Blanc in ein Weinglas geben, mit Eiswürfeln auffüllen und mit Schweppes Original Wild Berry aufgießen. Geviertelte Erdbeere und Himbeeren dazugeben und vorsichtig umrühren. Fertig