Was ist ein Flusskrebs fressen?

Der Flusskrebs ist ein Allesfresser, der Aas beseitigt, an Wasserpflanzen knabbert, Wasserinsekten fängt, sich von Schnecken, Muscheln, Lurchen ernährt und gelegentlich sogar einen Fisch erbeutet. Auch Schlammröhrenwürmer scheinen ihm zu schmecken.