Wo ist die Hindenburg?

Die Hindenburg, auch Hünenburg genannt, liegt auf einem steilen Sporn der Kalkberge über dem Sösetal im Süden des Ortes 37534 Badenhausen im Landkreis Göttingen in Niedersachsen. Ruinen der Burg mit Mauerresten, die einen guten Eindruck von der Anlage vermitteln, sind noch erhalten.

---

Ie liegt auf dem Nordseeboden mit Mann und Maus