Wie heißt das Pferd von Anna und Elsa?

Der Nokk ist ein Charakter im Film Die Eiskönigin II und ist ein mystischer Wassergeist, der die Form eines Pferdes annimmt und die Kraft des Ozeans nutzt, um die Geheimnisse des verwunschenen Walds zu bewachen.