Wie oft pupst ein Mensch im leben?

Wenn man von 16 Pupsen pro Tag ausgeht, dann hat man jährlich 16 x 365 entspricht ca. 5700 Pupse gelassen. Angenommen man wird nun 80 Jahre alt, so hat man in seinem Leben etwa 460.000 Pupse gelassen.