Was sind Trichternetzspinne?

Die Sydney-Trichternetzspinne ist eine Spinne aus der Familie der Atracidae. Sie ist eine von drei Arten der Gattung Atrax und kommt sowohl im Stadtgebiet als auch in der Umgebung von Sydney vor.