Was sind orangen Zesten?

Orangenzesten sind der streifenförmige Abrieb der äußersten, farbigen Schale von Orangen. Sie werden üblicherweise mit einem Zestenreißer oder alternativ auch mit einem Sparschäler hergestellt.