Was ist die tiefste mögliche Temperatur?

Der absolute Nullpunkt bezeichnet den unteren Grenzwert für die Temperatur der Temperaturskala und wird als 0 Kelvin festgelegt, das entspricht −273,15 Grad Celsius.

---

Null Grad Kelvin bzw -273.15 Grad Celsius (Absoluter Nullpunkt)