Was ist die tiefste mögliche Temperatur?

Null Grad Kelvin bzw -273.15 Grad Celsius (Absoluter Nullpunkt)

---

Der absolute Nullpunkt bezeichnet den unteren Grenzwert für die Temperatur der Temperaturskala und wird als 0 Kelvin festgelegt, das entspricht −273,15 Grad Celsius.