Wie heißt eine Pflanze mit D?

Eine Pflanze mit dem Buchstaben D wäre Datura stramonium, auch Stechapfel genannt. Er gilt als hochgiftig und wird bis zu einem Meter groß. Seine sind Blätter langgestielt und eiförmig, die Blüte, weiß, einzelnstehend und trompetenförmig gefaltet. Die Frucht ist grün und stachelig.