Was essen die affen?

Affen essen hauptsächlich pflanzliche Nahrung, die sie in ihrem Lebensraum dem tropischen Regenwald finden. Dazu gehören Pilze, Nüsse, süße Baumsäfte, Samen und andere Pflanzenteile wie Blüten, Blätter und Wurzelknollen.