Was ist eine Tonie Figur?

Eine Tonie Figur ist eine magnetische Figur die so auf der Oberfläche der Tonieboxhaftet . Wird eine Figur aufgestellt, so beginnt die Wiedergabe des Hörspiels.

---

Eine Tonie Figur ist eine Figur die Hörspiele enthalten. Je nach Figur sind unterschiedliche Hörspiele enthalten. Die Tonie Figur ist nur passend zur dazu gehörigen Tonie Box, die die Hörspiele wieder gibt.