Wo findet man die Spider man Handschuhe in Fortnite?

Ihr findet mehrere Rucksäcke bei den Spinnenweben bei Condo Canyon, Nordwestlich der Stadt. Wenn ihr die Handschuhe ausgewählt habt, könnt ihr Spinnennetzte schießen, welche euch an die Anvisierte Stelle Katapultieren!

---

Spiderman-Handschuhe waren oft hinter Spinnennetzen in einem Rucksack verborgen. In der aktuellen Season gibt es keine Spiderman-Handschuhe mehr.