Nenne alle Zugvögel?

Allein in Deutschland gibt es über 244 Zugvogelarten, jährlich ziehen über 50 Milliarden Vögel weltweit von einem Ort zum Anderen. Der Kuckuck, der Storch und die Schwalbe wären bekannte Vertreter dieser Art.