Was ist eine Antologie Serie?

Als anthology series bezeichnet man eine Radio- oder Fernsehproduktion, die regelmäßig als Serie unter einem Seriennamen am gleichen Sendeplatz ausgestrahlt werden, die aber jeweils für sich eine abgeschlossene Geschichte erzählen.