Was ist QDH?

Die drei Buchstaben stehen für „Quatre Deux Huit“, was Französisch ist und auf Deutsch „4 2 8“ bedeutet.

---

Die drei Buchstaben für „Quatre Deux Huit“, was Französisch ist und auf Deutsch „4 2 8“ bedeutet. Die Zahlenfolge 428 sind die letzten Ziffern der Postleitzahl von Meros Hood „Haßloch“ in Rüsselsheim.